Kinder der ersten Stunde

| Perinatalzentrum - Geburtshilfe Frauenklinik

Wir suchen die ersten 30 Babys, die im Klinikum Bayreuth geboren wurden.

Falls Sie in diesen Tagen Ihren 30. Geburtstag feiern, könnten Sie eines der ersten 30 Babys sein, die im Klinikum Bayreuth geboren wurden. Denn auch das Klinikum Bayreuth feiert das 30-jährige Bestehen und möchte zu den Feierlichkeiten in der Festwoche vom 26. bis 30. September auch die Kinder der ersten Stunde herzlich einladen.

Also, wenn Sie zwischen dem 4. Juni und 16. Juni 1986 im Bayreuther Klinikum geboren wurden, zählen Sie sicher zu den ersten 30 Babys, die im damals neu eröffneten Klinikum Bayreuth das Licht der Welt erblickten.

Wir würden uns ganz besonders freuen, wenn Sie sich in der Frauenklinik der Klinikum Bayreuth GmbH, Telefon: 0921 400 5502 oder per E-Mail: frauenklinik@klinikum-bayreuth.de bis Ende Juni melden.

Aufruf_Babys.jpg